Donnerstag, 6. Dezember 2012

alte Freunschaft - neue Freundschaft

Genau an dieser Stelle finde ich es wichtig einer bestimmten Person zu danken. Eigentlich war unsere Freundschaft ja dem Untergang geweiht und so wirklich Kontakt wollte ich ja auch keinen mehr zu dir, nach dem letzen halben Jahr. Du warst nicht immer ganz fair zu mir und das wollte ich dir eigentlich nachtragen. Aber wie sagt man so schön ''Erstens kommt es anders , zweitens als man denkt''. Die Aussprache bei Sarah war ziemlich gut, ich glaub das hat einiges erleichtert und wir haben mitbekommen das wir zu einigen Themen eine identische Meinung haben/hatten. Wir haben langsam wieder angefangen und zu vertrauen. Plötzlich haben wir auch wieder mehr miteinander unternommen, am besten ist das wir wieder Basketball spilen bzw. du, und uns alles mögliche erzählt.Ich bin ehrlich gesagt richtig froh darüber das wir uns jetzt wieder so gut verstehen. Jetzt will ich dir einfach nur dafür danken für die letzten Wochen. Das du immer für mich da bist, mir zuhörst und versucht mich auszumuntern wenn der Typ malwieder seine komplizierte Phase hat. Ich bin dankbar für jeden Rat den du mir in letzter Zeit gegeben hast! Ich weis das die Sache mit dem einfach irgendwie scheiße ist...Einfach danke das du mich aushälst und ich weis das ich oft nich einfach bin. Find es schön das du mich so akzeptierst und nicht versuchst irgendwie an mir rumzubasteln und mich zu manipulieren wie es damals andere Personen immer versucht haben, du weist ja ;> Ich weis das ich ziemlich schnell die Fassung verliere und wegen der Schule oder anderen Sachen total neben wir stehe. Schön das du mich dann immerwieder aus der Traumwelt zurückholst.Ich weis auch das ich immer negativ denke und schlimmste an allen Sachen sehe obwohl ich gerne echt viel optimistischer wäre aber irgendwie geht das nich so oft,danke das du dann immer nette oder lustige Worte parat hast. Ich glaube ich will noch Millionen x Danke sagen! Du bist einfach eine ziemlich gute Freundin und ich bin echt froh dich zu haben! Ich bin außerdem auch immer für dich da und das hab ich dir ja auch schon oft gesagt auch wenn ich nicht so gut darin bin Tipps zu geben ,versuche ich mein bestes! Ich versuch in der Richtung irgendwie an mir zu arbeiten und besser zu werden :) Dann noch,einfach sorry dafür das ich manchmal so schwierig,sensibel,negativ,naiv usw bin und du es aber trotzdem mit mir aushälst! An der Stelle auch gleich mal ein kleines,großes Danke an deinen Freund der sich auch immer meine Sorgen mit Herrn S* anhört obwohl er das nich machen muss! Achja Laura außerdem danke das wir immer so schön lachen können über jeden scheiß :D HUHU! ;p Es ist nur ein viertel Jahr vergangen und wir verstehen uns besser als zuvor, woran ich niemals gedacht habe um ehrlich zu sein. Aber wie gesagt ich bin froh das es jetzt so ist. Ich liebe es mit dir einfach in Görlitz zu sein, Basketball zu spielen,zu quatschen, Zug zu fahren, aber ja vorranig finde ich es einfach super das wir das jetzt mit dem Basektball in Grörlitz durchziehen & ich find es sau schön das du und Niklas zusammengefunden habt!! :) Achso und danke das du mir immer 'asyl' gewährst wenn mal was krasses in Görlitz ansteht, haha Basketball undso! ''Laura guck mal wie dick das ist'' :D Herrlich. Ich glaub soviel wie ich in letzter Zeit gelacht habe mit dir hab ich das ganze letzte halbe Jahr nicht gelacht!^^ Zum Abschluss noch ein letztes mal DANKE für deine Hilfe in letzter Zeit wegen DEM ,da kann ich dir echt nicht genug danken! Ich hab Angst das ich dir nich genauso helfen kann und alles! Aufjedenfall bin ich wie auch schon erwähnt für dich da und freue mich auf die nächsten zwei Jahre mit dir verrückten ^.^ Hab dich mega , hyper, hammer,super,duper doll lieb! ****:

 21656_480261728691910_803226002_n_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen